Author Topic: Louis Vuitton Sonnenbrille - Wissenschaft Geschichte Publikationen  (Read 429 times)

shenaktews

• Guest
Louis Vuitton Herren Sneaker Schwarz Brown
Louis Vuitton Herren Sneaker Weiß
Louis Vuitton Hohe Qualität Portemonnaie Goldene Schokolade

?unsere salukis
dann leider, eine richter und wir kriegen herrn bl die nun doch nicht richtende dame w uns mehr gelegen. wir sind nach den grossen starken iren und den greyhounds aufgefordert in den ring zu steigen. und wieder drehen wir elegant eine runde, werden zum halten gezwungen, gerne h wir so weiter gemacht, ich war soo stolz auf den buben, aber dann passierts. herr bl m erkins z sehen und der kleine lord macht ein schrittchen zu seite, um sich da weiter zu f dabei ist herr bl ein netter. ich zeige also die z allerdings fasst herr bl erkin nun nicht mehr an. da h er ruhig etwas resoluter sein k oder ich. ach, da bin ich immer zu sanft mit meinen buben. gut, also noch die gerade von herrn bl weg und auf ihn zu und dann noch eine runde, und da ist er wieder toll, aber leider. wir kriegen nur ein sg 2 und das finde ich sehr hart. den kn im hals muss ich nun nach hause bringen und heute, am darauffolgenden tag gehen wir alle miteinander laufen an die donau und da fliegen meine beiden die wiesen und rasen durch das wasser, w sich im sand, ein kurzes techtelmechtel mit fr labrador und eine kleine zankerei mit dem herrn huskey, der auch immer herumschimpft, und dann weiss ich wieder, warum ich mit salukis lebe.
samstag in der fr bin ich mit erkin losgezogen, um zum zweitenmal bei einer hundeausstellung den kleinen lord zu pr ausgestattet mit decke, sesselchen, einer flasche weichselsaft, wassersch f den buben, b und rescuetropfen (f mich), alle notwendigen papiere dabei, geimpft ist er der kleine, und bezahlt haben wir auch schon, die warteschlange meistern wir souver kontaktaufnahme vom kleinen lord vorne mit herrn retriever und r mit herrn weimaraner. das k ihm gefallen, w nur kurz, wir suchen ein nettes pl am ring und schauen mal, ob wir alles richtig machen. ich brauche eine nummer, die krieg ich auch, samt katalog vom resoluten personal, und dann mal das schn den kopf gestreift und probeweise in den ring! ein paar runden gedreht im laufschritt und siehe da, der kleine lord l wie am schn da h er ja auch dran, aber so scheints hat er nun denn sinn begriffen, von diesem schn um seinen hals herum. mylord ist gewaltig beeindruckt von diesen grossen hallen und so zupft und zerrrt er nicht herum an mir, sondern l und l und l

Share on Facebook Share on Twitter